Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall
Baden-Württemberg

Internetangebot der IG Metall Baden-Württemberg für Ingenieure und technische Experten

TV-Tipp

Vorschaubild

08.12.2013 Phoenix, Sonntag, 8.12., 17 Uhr: Ein Interview mit dem Gründer des Unternehmens Software AG

"So viel verdient keiner"

"Ich wüsste nicht, was es soll, wenn ich als Privatmann 200 oder 400 Millionen habe. Ich muss kein America's Cup fahren und ähnlichen Unsinn."

"Ich glaube nicht, dass ein Manager ... fünf Millionen Euro verdient ... er verdient sie nicht."

(Quelle: SZ, 3o.11./1.12.13)

Letzte Änderung: 06.12.2013

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Gründe, Mitglied zu werden
Online beitreten

Adresse:

Projekt Engineering | c/o IG Metall Baden-Württemberg | Stuttgarter Straße 23 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 16581-0 | Telefax: +49 (711) 16581-30 | E-Mail: