Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall
Baden-Württemberg

Internetangebot der IG Metall Baden-Württemberg für Ingenieure und technische Experten

IT-Entgeltanalyse 2016 erschienen

Vorschaubild

10.03.2016 Wie in den vergangenen Jahren bereits erscheint die ITK-Entgelterhebung pünktlich zur CeBIT.

Der Branchenreport gibt eine Übersicht über aktuelle Gehälter in der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche.

Mit einer Gesamtzahl von über 37 000 Entgeltdaten aus 145 Betrieben der ITK-Branche ist die Erhebung der IG Metall eine der fundiertesten auf dem Markt. Sie hat die höchste Erfassungsbreite aller einschlägigen Gehaltsstudien und bietet einen umfassenden Überblick über aktuelle Jahresgehälter sowie deren Entwicklung in den vergangenen Jahren. Die Publikation erscheint als handliche und kompakte DIN A5-Broschüre mit insgesamt 160 Seiten sowie als eBook-Ausgabe.

Die IG Metaller bei SAP haben die Erhebung in den vergangenen Jahren stets mit ihren Daten unterstützt.

Letzte Änderung: 10.03.2016

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Gründe, Mitglied zu werden
Online beitreten

Adresse:

Projekt Engineering | c/o IG Metall Baden-Württemberg | Stuttgarter Straße 23 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 16581-0 | Telefax: +49 (711) 16581-30 | E-Mail: